Heute war einer der schlechteren Kinoabende die ich erleben durfte.

19.09.2003 Comet-Scala Filmtheater in Wesel
  1. Das Popcorn war labberig und alt.
  2. Es war ein Raucherkino (was für mich als Asthmatiker extrem prickelnd war).
  3. Hinter mir saß die nervigste Person die ich jemals im Kino angetroffen habe(und ich geh mind. 1x die Woche).

  4. Diese Person, ca. 15 Jahre alt und weiblichen Geschlechts hatte die göttliche Gabe immer ca 10 bis 15 Sekunden VOR einer Szene diese zu erklären und erläutern....KLASSE.
  5. Darüberhinaus gab es zwar Lautsprecher rund herum, aber der sound kam nur Frontal und viel zu leise.
  6. Das Bild war von einer schlechten Qualität, Farben zu blass, wie man es von gewissen CDs kennt. Und die Leinwand war verdreckt.
  7. 7 (in Worten SIEBEN!!)Euro (in Worten EURO!!) hat der Spass an der Eintrittskasse gekostet..Kino auf dem Land eben :(
  8. Aber den Vogel schoss die Kinokarte ab.